~ Unsere Pläne ~

~ Unsere Pläne für 2018 ~

Trenner

Für 2018 haben wir keine weitere Pläne. Katie, Fatali und Jalapeno suchen noch ihr neues Königreich.
Solange denken wir nicht an neuen Nachwuchs, bis die kleinen ihre Köfferchen gepackt haben.
Für 2019 haben wir keine konkreten Pläne. Aslan wurde im Juni 2018 der Suprelorinchip gesetzt. Erfahrungsgemäß
hält er ca 24 Monate.
Somit werden wir Fremddecken gehen. Wann, wo und wie werdet ihr dann rechtzeitig Erfahren.

Trenner


Wir möchten darauf hinweisen, dass es bei uns keine "Kittenproduktion" wie am Fließband gibt.

Was man hier auf dieser Seite lesen kann, sind die Pläne, die wir für die "nähere" Zukunft haben, was aber natülich abhängig davon ist, ob unsere Katzen mitspielen und ob die Kitten aus dem vorigen Wurf alle ein schönes Zuhause gefunden haben.