Youngster

Trenner

Rosalind Franklin of Ivory - Tower

Rosalind Franklin of Ivory - Tower


geb. am: 05.09.2017
Farbe: black tortie smoke white
Eltern GSD IV: N/N,
Vater 2014 normal geschallt,
Mutter 2017 normal geschallt.
beide Eltern sind PKD N/N getestet
beide Eltern Pk-def N/N getestet

Bisher hat sich unsere Rosalind ( Rosa/Rosie) viel versprechend Entwickelt. Momentan ist sie noch voll in der Entwicklung und die Proportionen passen zur Zeit nicht.
Wir lassen uns einfach überraschen wohin ihre Reise noch geht.


Pedigree


Trenner

Trenner

Elvenstar´s Narcissa Malfoy

Elvenstar´s Narcissa Malfoy


geb. am: 22.04.2018
Farbe: weiß Orange Eyed
Eltern GSD IV: N/N,
Vater 2013 HCM normal geschallt,
Mutter 2018 HCM normal geschallt
PK def N/N

Schon lange wollte ich eine weiße Katze haben. Durch zufall wurde ich in Griechenland fündig. In Narcissa´s Stammbaum sind die Eltern unseres ersten Zuchtkaters Portos U´Lidy vertreten.
Wir sind auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt.


Pedigree


Trenner

Yogi Notabene *PL

 Yogi Notabene


geb. am: 24.10.2018
Farbe: Red Tabby Classic
Eltern GSD IV N/N

Yogi, hat ein tolles Kinn, eine schöne gerade Nasenlinie und ein gutes Dreieck. Vom Charakter her ist er unschlagbar verschmußt.
Sein Stammbaum passt gut zu den Mädchen. Wir schauen wohin seine Reise geht. Vielleicht können wir dieses Jahr schon auf Nachwuchs von ihn hoffen.


Pedigree


Trenner

Ukajali Ewadar´s *PL

 Ukajali


geb. am: 15.05.2020
Farbe: Black Torbie Classic white
Eltern GSD IV N/N

Ukajali war gar nicht geplannt. Sie tauchte ständig bei Facebook auf meiner Timeline auf. Bei ihr hat das Herz über den Verstand gesiegt ;0)
Ukajali hat ein tolles Kinn, eine schöne gerade Nasenlinie, ein gutes Dreieck und schöne stämmige Pfoten. Vom Charakter her ist sie durch und durch eine Torte.
Wir sind sehr auf ihre weitere Entwicklung gespannt.


Trenner