~ Aktuelle News ~

Trenner

20.05.2018 Für Albert Einstein gab es eine Anzahlung. Er wurde Tollwut geimpft und wird ende nächsten Monat umziehen.

Trenner"

17.02.2018 Nun hat auch Marie Curie ihr neues Labor gefunden.

Trenner"

20.01.2018 It´s Time to say goodbye. Nikolaus Kopernikus ist der erste der seine Festeinstellung im neuen Labor gefunden hat.

Trenner"

12.01.2018 Nach reichlicher Überlegung, haben wir beschlossen Rosalind Franklin´s Entwicklung abzuwarten. Somit bleibt sie erst einmal.

Trenner"

13.12.2017 Die kleinen Wissenschaftler haben gestern gut ihre zweite Impfung (Katzenschnupfen &Seuche) gut überstanden. Somit sind die Kleinen bereit für neue Abenteuer in ihren zuüknftigen Laboren ;0)

Trenner"

18.09.2017 Fotos von unserem Wissenschaftler Wurf findet ihr hier.

Trenner"

05.09.2017 Die Kitten von Devil´s food Chocolate und Tingvoll´s Aslan haben heute das Licht der Welt erblickt. Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Trenner"

22.05.2017 Heute waren wir mit Holy Cannoli und Devil´s food Chocolate bei Dr Höpfner zum HCM Schall. Beide waren unauffällig und im Moment besteht kein Hinweis auf das vorliegen einer Kardiomyopathie. Somit stehen unsere Pläne für das Jahr 2017 fest. Schauen wir mal was unsere Süßen dazu sagen.

Trenner

12.04.2017 Aus alt macht neu! Wir haben uns entschlossen unserer Homepage einen neuen Anstrich zu verpassen. Wir bedanken uns herzlich bei Monika Heine (Co & Art Webdesign) für die Arbeit und entschuldigen uns für die vielen grauen Haare, die wir ihr bereitet haben. Viel Spaß beim Erkunden unseres neuen "Wohnzimmers".

Auf Facebook sind wir jetzt auch mit aktuellen News zu finden.

Trenner

12.03.2017 Susan ist heute in ihr neues Königreich gezogen.

Trenner

03.03.2017 Wir arbeiten gerade an eine neue Homepage. Es wird aber sicherlich noch einige Zeit dauern bis wir sie Euch vorstellen können.

Trenner

24.02.2017 Unsere Lucy hat auch ihr neues Königreich gefunden. Sie zieht zu einer Wiederholungstäterin, die schon zwei Katzen von uns hat.

Trenner

19.02.2017 Heute hat unser Peter sein neues Königreich gefunden. Er zieht zu einem anderen Norwegischen Kumpel.

Trenner

01.02.2017 Die Kleinen hatten heute ihren zweiten Impftermin. Alle haben ihn gut überstanden.

Trenner

Am 04.01.2017 haben die kleinen ihre erste Impfung erhalten. Zusätzlich wurde auch gleich der ID Chip gesetzt. Die piekserei fanden die Babys blöd, aber Mama, Oma, Tante Holly und Tante Devil´s haben sofort getröstet :0

Trenner

04.11.2016 Unsere BaZi hat uns 5 kleine Waldgeister ins Nest gepackt. Vater ist unserer Tingvoll´s Aslan. Leider hatte eines der kleinen von Anfang an probleme mit der Lunge. Ihn mussten wir am 16.11.2016 gehen lassen.

Dafür wachsen und gedeihen die anderen ganz doll. Dieses Mal haben wir uns als Wurfmotto für die Chroniken von Narnia entschieden.

Trenner

Das Jahr 2015 ist das Jahr der Veränderungen.

Portos und Pepita sind bereits letztes Jahr aus der Zucht genommen worden. Beide haben als kastrierte Liebchen ein ganz dolles Zuhause gefunden ;0). Dieses Jahr werden Pina-Colada und Prinzessin Lea folgen.

Trenner

Unsere BaZi war in der Cattery vom-britzer-katzenstuebchen bei Thor Karadok auf ein Schäferstündchen ♥. Das bezaubernde Ergebnis von 6 Kitten ( 3 Mädchen und 3 Jungs) präsentierte uns BaZi am 09.06.2015

Vielen lieben Dank Hannelore das wir zu deinen Thor kommen durften.

Trenner

Die Kleinen werden wir in den nächsten Tage vorstellen. Auf der Startseit ist Karamel Sutra zu sehen. Unser Wurfmotto dieses Jahr Ben & Jerry´s Eissorten.

 

of Ivory Tower | norwegische Waldkatze