Unsere Kastraten

Trenner

» Elvdal´s Pina Colada «

Elvdal´s Pina Colada

geboren: 28.02.2007
black torbie classic white
FeLV: negativ
FIV: negativ
PKD: geschallt am 07.05.2009 negativ
HCM Schall: 28.08.2009 normal
GSD IV: 11.01.2008 N/N


My heart, my love, my soul. Bei Pina war es liebe auf dem ersten Blick. Sie ist unsere erste Zuchtkatze und auf ihr ist die ganze Zucht aufgebaut. Pina ist die unangefochtene Chefin im Haushalt. Sie hat einen ganz tollen Ausgeglichenen Charakter, den sie gerne an ihre Kinder weiter gibt. Pina ist, was Kitten Aufzucht betrifft, eine Übermutter. Nicht selten hat sie ihre bleibenden Babys bis zu ein Jahr lang gestillt. Mit voller Hingabe hilft sie den anderen Müttern bei der Aufzucht derer Kitten. Manchmal mutiert sie auch zu einer zweiten Mutter und fängt an Milch zu geben.
Ich liebe sie einfach. Noch nie hatte ich eine Katze die in zwei Tonlagen schnurrt und die sich dabei wie eine gurrende Taube anhört. Ich hoffe auf noch viele gemeinsame Jahre mit ihr.

Pedigree


Trenner


Elvdal´s Pina Colada
Elvdal´s Pina Colada

Trenner


»Cassiopeia of Ivory-Tower«

Cassiopeia of Ivory-Tower

geboren am: 28.01.2012
blue tortie smoke white


Es war nie geplant Cassi zu behalten. Cassiopeia hatte relativ spät, so dachten wir, ihr richtiges Zuhause gefunden. Es gab regelmäßig positive Feedbacks und Fotos. Man schwärmte von ihren tollen ausgeglichenen Charakter, ihre fröhliche und offene Art. Doch plötzlich hieß es das Cassi wieder zurück sollte, nach nur drei Monaten. Zurück bekommen hatten wir eine kleine verschüchterte Maus, die bei vielen Geräuschen zusammen zuckte und sich verkrochen hat.
Mittlerweile ist Cassiopeia etwas aufgetaut und lässt sich immer öfter bei Besuch blicken und mit ganz viel Glück darf man sie auch mal streicheln.

Pedigree


Trenner


Cassiopeia of Ivory-Tower
Cassiopeia of Ivory-Tower

»Nach oben«

Trenner