~ Aktuelle News ~

Trenner

27.06.2021 Heute sind die ersten Babys von Ukajali geboren. 3 Mädchen und zwei Jungs.

Trenner

09.05.2021 Mann soll ja nie, nie sagen. Heute sind Ella Lopez, Mazikeen Smith
Lucifer und Daniel Espinoza zusammen nach Posdam gezogen. Vier auf einem Schlag hatte ich noch nie ;0)

Trenner

08.05.2021 Heute ist Chloe Decker ihre Reise als Nordlicht angetreten.
Dort wird sie den Grundstein der Zucht av Feltblomst legen.

Trenner

14.01.2021 Rosalind Franklin konnte heute ihren Boxenstop endlich beenden.

Trenner

10.01.2021 In aller früh brachte unsere Devil´s fünf kleine Waldtrolle auf die Welt.

Trenner

13.11.2020 Nacht vielen telefonaten konnte ich heute einen Chirurgen finden der Rosa operiert. Nun heißt es
für mindestens 8 Wochen Boxenstop.

Trenner

12.11.2020 Heute Abend ist Rosalind ungücklich gestürzt und hat sich zwei Mittelfußknochen gebrochen.

Trenner

06.09.2020 Seit heute bereichert ein Neuzugang unsere Zucht. Geplant war sie nicht, aber mein Herz konnte nicht anders.
Welcome home Ukajali Ewadar´s PL.

Trenner

13.09.2020 Heute zieht das letzte Kitten Michonne neuen Abenteuer entgegen.

Trenner

10.09.2020 Carlchen hat heute seinen großen Tag.

Trenner

19.07.2020 Ab heute ist ein Daryl Dixon Kölsche Jung.

Trenner

21.6.2020 Heute heißt es gleich zweimal abschied nehmen. Rosita tritt heute ihre Reise nach Österreich in die
Zucht von Claudia Schiller an. Und Stitch meine kleine Blaubeere hat heute auch seinen großen Tag.

Trenner

12.6.2020 Rick ist heute der erste von dem The walking Dead Wurf der in sein neues Domizil umziehen darf.

Trenner

30.5.2020 Heute folgt Sheila ihren beiden Brüdern in Richtung Norden. Sie hat das richtige Personal um ihre Kralle gewickelt ;0)

Trenner

7.5.2020 Heute sind Kimba und Fuchur ihre Reise in neue Abenteuer angetreten.

Trenner

26.04.2020 Gestern sind die nächsten Zwerge ausgezogen. Bastet und Anubis haben zusammen ein schönes zu Hause gefunden.
Gerade Bastet mein Liebling aus dem Wurf werde ich sehr vermissen.

Trenner

25.04.2020 Heute ist Pepitea U´Lidy ihren Krebsleiden erlegen Peppi war eine ehemalige Zuchtkatze. Run free kleines.

Trenner

19.04.2020 It´s Time to say goodbye. Heute ziehen die ersten Zwerge aus. Isis zieht mit Bianca in das beste home ever.

Trenner

15.03.2020 Alle Kitten aus dem Ägyptischen Götter Wurf haben ihr Königreich gefunden ♛.

Trenner

09.02.2020 Devil´s food Chocolate brachte heute ihren zweiten Wurf zur Welt. Es ist die Wurfwiederholung unseres Wissenschaftler Wurfes.

Trenner

1801.2020 Lange hatte ich mich davor gedrückt. Aber BaZi war hier einfach nicht mehr glücklich. Sie zog sich immer mehr das letzte Jahr zurück.
Spielte nicht mehr und war genervt von der Gruppe. Somit habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen sie mit ihrer Tochter Holy ziehen zu lassen.

Trenner

10/11.01.2020 Heute kurz vor Mitternacht bekam unsere Narcissa ihre ersten Kitten. Nummer eins wollte unbedingt noch am 10.01.2020 geboren werden.
Die restliche vier Geschwister folgten in aller frühe am 11.01.2020.

Trenner

27.12.2019 Nach einer langen Kittenpause brachte heute Nacht unsere Rosalind ihre ersten Kitten zur Welt. Wir haben zwei Mädchen und einen Jungen.

Trenner

10.12.2019 Holy Cannoli wurde heute kastriert. Zwei Jahre lang hatten wir versucht Babys mit ihr zu bekommen. Die Kastration war die richtige Entscheidung.
Ihre Gebärmutter war verändert und wurde komplett entfernt.

Trenner

04.07.2019 Katie war sehr krank geworden und wir hatten den Supergau. Wer mehr Wissen will findet alle Informationen auf unser Facebookseite unter den Titel
Wenn die Katastrophe mit einem blassen Nasenspiegel anfängt und in einem Supergau endet. Erstellt am heutigen Tag.

Trenner

30.04.2019 Seit heute ist BaZi of Ivory - Tower eine Kastratin. In letzter Zeit zeigte sie immer deutlicher das ihr zuviel trubel nicht liegt.
Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ihre Gebärmutter war verdickt und somit war es definitiv die richtige Entscheidung.

Trenner

30.03.2019 Manchmal muss man viele Frösche küssen um den richtigen zu finden. Nach zwei Jahren haben wir unseren Nachfolger
für Aslan gefunden. Welcome home Yogi Notabene ♥.

Trenner

18.02.2019 ...und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott frug sie "Was war das schönste in deinem Leben?"
"Ich wurde geliebt " antwortete die kleine Seele.
Es ging so unschlag bar schnell. Luke Skywalker of Ivory - Tower 17.5.2009 - 18.2.2019 .

Trenner

11.02.2019 Heute erhielten wir eine niederschmetternde Nachricht. Bei unseren Luke Skywalker wurde ein inoperables Osteosarkom fest gestellt.

Trenner

03.02.2019 Lange gab es nichts neues zu berichten. Heute sind Fatali und Jalapeno zusammen in ihr neues Königreich gezogen.
Wir sind unendlich froh das beide zusammen bleiben durften, da sie sehr an einander hängen.

Trenner

06.10.2018 Heute ist Aurora in ihr neues zu Hause gezogen. Wir wünschen euch viel Spaß mit ihr und passt gut auf sie auf.

Trenner

04.10.2018 Habanero ist heute zu Edmund, Luke Sywalker und Jupiter of Ivory - Tower gezogen.

Trenner

1.10.2018 Die Zwerge haben heute erfolgreich ihre zweite Impfung hinter sich gebracht.

Trenner

13.09.2018 Die Würfel sind gefallen. Habanero wird zu seinen großen Wurf Bruder Edmund ziehen.

Trenner

06.09.2018 Für Aurora gab es heute eine Anzahlung. Sie wird als Zuchtkatze in die Cattery vom Elbzauber ziehen.

Trenner

27.08.2018 Heute wurde der Chili Wurf das erste mal geimpft. Alle wurden zusätzlich durch eine ID Chip gekennzeichnet. Alle waren sehr tapfer.

Trenner

16.08.2018 Seit heute berreichert uns eine wunderschöne weiße Schönheit aus Griechenland unsere Zucht. Die kleine Maus stammt aus der
Zucht von Dora Antoniou. Welcome home Elvenstar´s Narcissa Malfoy ♥ .

Trenner

05.08.2018 Leider muss ich gestehen, das ich mit vernüftigen Fotos zur Zeit mit den kleinen Racker nicht hinter her komme. Schäm.
Dafür findet ihr auf Facebook die ganzen "Schnappschüsse".

Trenner

30.06.2018 Unser Albert Einstein hat sich heute morgen in aller frühe auf dem Weg in sein neues zu Hause begeben.

Trenner

19.06.2018 Heute sind die Kitten von BaZi of Ivory - Tower und Tingvoll´s Aslan gelandet. Leider verstarb nach kurzer Zeit ein kleines zartes Mädchen.
Den restlichen fünf Kitten geht es gut. Es sind 2 Mädchen und 3 Jungs.

Trenner

23.06.2018 Gestern erreichte uns eine Traurige Nachricht. Portos U´Lidy unser erster Zuchtkater verstarb nach kurzer Intensiver Erkrankung in der Tierklinik.
Heute haben wir gemeinsam mit seinen Besitzern im Portaleum abschied nehmen dürfen

Trenner

20.05.2018 Für Albert Einstein gab es eine Anzahlung. Er wurde Tollwut geimpft und wird ende nächsten Monat umziehen.

Trenner

17.02.2018 Nun hat auch Marie Curie ihr neues Labor gefunden.

Trenner

20.01.2018 It´s Time to say goodbye. Nikolaus Kopernikus ist der erste der seine Festeinstellung im neuen Labor gefunden hat.

Trenner

12.01.2018 Nach reichlicher Überlegung, haben wir beschlossen Rosalind Franklin´s Entwicklung abzuwarten. Somit bleibt sie erst einmal.

Trenner

13.12.2017 Die kleinen Wissenschaftler haben gestern gut ihre zweite Impfung (Katzenschnupfen &Seuche) gut überstanden. Somit sind die Kleinen bereit für neue Abenteuer in ihren zuüknftigen Laboren ;0)

Trenner

18.09.2017 Fotos von unserem Wissenschaftler Wurf findet ihr hier.

Trenner

05.09.2017 Die Kitten von Devil´s food Chocolate und Tingvoll´s Aslan haben heute das Licht der Welt erblickt. Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Trenner

22.05.2017 Heute waren wir mit Holy Cannoli und Devil´s food Chocolate bei Dr Höpfner zum HCM Schall. Beide waren unauffällig und im Moment besteht kein Hinweis auf das vorliegen einer Kardiomyopathie. Somit stehen unsere Pläne für das Jahr 2017 fest. Schauen wir mal was unsere Süßen dazu sagen.

Trenner

12.04.2017 Aus alt macht neu! Wir haben uns entschlossen unserer Homepage einen neuen Anstrich zu verpassen. Wir bedanken uns herzlich bei Monika Heine (Co & Art Webdesign) für die Arbeit und entschuldigen uns für die vielen grauen Haare, die wir ihr bereitet haben. Viel Spaß beim Erkunden unseres neuen "Wohnzimmers".

Auf Facebook sind wir jetzt auch mit aktuellen News zu finden.

Trenner

12.03.2017 Susan ist heute in ihr neues Königreich gezogen.

Trenner

03.03.2017 Wir arbeiten gerade an eine neue Homepage. Es wird aber sicherlich noch einige Zeit dauern bis wir sie Euch vorstellen können.

Trenner

24.02.2017 Unsere Lucy hat auch ihr neues Königreich gefunden. Sie zieht zu einer Wiederholungstäterin, die schon zwei Katzen von uns hat.

Trenner

19.02.2017 Heute hat unser Peter sein neues Königreich gefunden. Er zieht zu einem anderen Norwegischen Kumpel.

Trenner

01.02.2017 Die Kleinen hatten heute ihren zweiten Impftermin. Alle haben ihn gut überstanden.

Trenner

Am 04.01.2017 haben die kleinen ihre erste Impfung erhalten. Zusätzlich wurde auch gleich der ID Chip gesetzt. Die piekserei fanden die Babys blöd, aber Mama, Oma, Tante Holly und Tante Devil´s haben sofort getröstet :0

Trenner

04.11.2016 Unsere BaZi hat uns 5 kleine Waldgeister ins Nest gepackt. Vater ist unserer Tingvoll´s Aslan. Leider hatte eines der kleinen von Anfang an probleme mit der Lunge. Ihn mussten wir am 16.11.2016 gehen lassen.

Dafür wachsen und gedeihen die anderen ganz doll. Dieses Mal haben wir uns als Wurfmotto für die Chroniken von Narnia entschieden.

Trenner

Das Jahr 2015 ist das Jahr der Veränderungen.

Portos und Pepita sind bereits letztes Jahr aus der Zucht genommen worden. Beide haben als kastrierte Liebchen ein ganz dolles Zuhause gefunden ;0). Dieses Jahr werden Pina-Colada und Prinzessin Lea folgen.

Trenner

Unsere BaZi war in der Cattery vom-britzer-katzenstuebchen bei Thor Karadok auf ein Schäferstündchen ♥. Das bezaubernde Ergebnis von 6 Kitten ( 3 Mädchen und 3 Jungs) präsentierte uns BaZi am 09.06.2015

Vielen lieben Dank Hannelore das wir zu deinen Thor kommen durften.

Trenner

Die Kleinen werden wir in den nächsten Tage vorstellen. Auf der Startseit ist Karamel Sutra zu sehen. Unser Wurfmotto dieses Jahr Ben & Jerry´s Eissorten.

of Ivory Tower | norwegische Waldkatze