BaZi of Ivory-Tower

Trenner

BaZi of Ivory-Tower

geb. am: 24.05.2013
Farbe: blue tortie white,
PKD: 06.07.2015 N/N
HCM: 17.02.2015 normal geschallt
PKdef: 06.07.2015 N/N
GSD IV: 06.07.2015 N/N



BaZi trägt bei uns den Spitznamen Püppilotta, weil sie immer zu Späßen auf gelegt ist und uns damit zum lachen bringt. Sie ist uns gegenüber sehr anhänglich und harmoniert mit der Katzengruppe. Als Mutter ist sie hingebungsvoll und instinktsicher, was sie von ihrer Mutter Pina geerbt hat. BaZi liebt die Nähe von Aslan und kuschelt gerne mit ihm. Auch uns hat sie voll in ihr Rudel integriert, Haare waschen bei uns ist ihr tägliches Programm.


Pedigree


Trenner


BaZi of Ivory-Tower
BaZi of Ivory-Tower
BaZi of Ivory-Tower
BaZi
BaZi

Trenner


BaZi´s Entwicklung zum Durchklicken.


»Zurück zu Katzen«

Trenner